Why do I have to log in?

The videos from the L2 show you in swimwear. In order to protect your private sphere, your slide video can, for now, only be viewed by you and after registration. For this, you need to enter your video code here and register. Then you will receive an e-mail that activates your account and you can view, download or publish your video. WAVE guarantees to you that your data will not be passed on to third parties and that the principles of data protection are carefully adhered to. If you do not receive an e-mail, please first check in the spam filter. If the e-mail has really not arrived, turn to WAVE at: info@woerglerwasserwelt.at

* The Wave accepts no liability for the content of "pimped" videos. Wave reserves the right to delete videos from the system without previous notification, if their content appears legally questionable or exceeds the limits of good taste.

Please register!
Why do I have to log in?

The videos from the L2 show you in swimwear. In order to protect your private sphere, your slide video can, for now, only be viewed by you and after registration. For this, you need to enter your video code here and register. Then you will receive an e-mail that activates your account and you can view, download or publish your video. WAVE guarantees to you that your data will not be passed on to third parties and that the principles of data protection are carefully adhered to. If you do not receive an e-mail, please first check in the spam filter. If the e-mail has really not arrived, turn to WAVE at: info[at]woerglerwasserwelt.at

Warum muss ich mich einloggen?

Die Videos aus der L2 zeigen Dich in Badekleidung. Um deine Privatsphäre zu schützen, ist dein Rutsch-Video vorerst nur für dich selbst und nach erfolgter Registrierung einsehbar. Dafür musst du hier deinen Video-Code eingeben und dich anmelden. Dann erhältst du ein E-Mail, das deinen Account aktiviert, und du kannst dein Video ansehen, downloaden oder veröffentlichen. WAVE garantiert Dir, dass Deine Daten nicht an Dritte weiter gegeben und die Grundsätze des Datenschutzes sorgfältig beachtet werden. Falls du kein E-Mail erhältst, schau bitte zuerst in den Spam-Filter. Wenn das E-Mail wirklich nicht angekommen ist, wende dich an WAVE unter info@woerglerwasserwelt.at.

* Das Wave übernimmt keinerlei Haftung für den Inhalt von „gepimpten“ Videos. Das Wave behält sich das Recht vor, Videos deren Inhalt rechtlich bedenklich erscheint oder die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten ohne Vorankündigung vom System zu löschen.

Bitte melde dich an!
Warum muss ich mich einloggen?

Die Videos aus der L2 zeigen Dich in Badekleidung. Um deine Privatsphäre zu schützen, ist dein Rutsch-Video vorerst nur für dich selbst und nach erfolgter Registrierung einsehbar. Dafür musst du hier deinen Video-Code eingeben und dich anmelden. Dann erhältst du ein E-Mail, das deinen Account aktiviert, und du kannst dein Video ansehen, downloaden oder veröffentlichen. WAVE garantiert Dir, dass Deine Daten nicht an Dritte weiter gegeben und die Grundsätze des Datenschutzes sorgfältig beachtet werden. Falls du kein E-Mail erhältst, schau bitte zuerst in den Spam-Filter. Wenn das E-Mail wirklich nicht angekommen ist, wende dich an WAVE unter info[at]woerglerwasserwelt.at