Kursleiterin Baby-Kleinkinder Schwimmkurse

Baby-Eltern/Kind-Kleinkinder-Frösche-Seepferdchen-Pingu Schwimmkurse

Mag. Anne Götzendorfer

…weil Schwimmen Spaß macht ...
                     

Dies ist mein Lebensmotto und ich möchte diese Freude und die tollen Erlebnisse,die man im Wasser haben kann, gerne mit anderen teilen.

Seit 30 Jahren bin ich Mitglied beim Schwimmclub Wörgl. Zunächst als aktive Schwimmerin und seit 20 Jahren gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen im Schwimmen an alle Altersgruppen weiter. Früher nur an Kinder, die bereits schwimmen konnten, an Jugendliche und Erwachsene. Seit ich selbst Mutter von zwei Kindern bin, halte ich auch Kurse für Babyschwimmen und Kleinkinderschwimmen, was mir sehr große Freude bereitet. Ich habe in Innsbruck Sportwissenschaften studiert und neben meinen eigenen Erfahrungen im Schwimmen auch die Trainerausbildung absolviert und mir so auch das nötige Hintergrund Wissen angeeignet

Schon die Allerkleinsten genießen die Bewegung und das Spielen gemeinsam mit ihren Eltern im Wasser. Sie können dort tolle Erfahrungen sammeln, die ihre Entwicklung und Motorik fördern.

Meine große Motivation ist es, den Kindern mit viel Spaß und Freude das Element Wasser vertraut zu machen.

Ich freue mich, mit Euch und Euren Kleinen viele schöne Stunden im Wave zu erleben!

Wir sind stets bemüht, bei eventuellem Ausfall des Trainers, den Kurs mit einer gleichwertigen Vertretung, zu besetzen. Es kann nicht garantiert werden, dass Trainer immer für den gleichen Kurs eingesetzt werden.