Kursleiterin Baby-Kleinkinder Schwimmkurse

Baby-Eltern/Kind-Kleinkinder-Frösche-Seepferdchen-Pingu Schwimmkurse

Lidija Arsic

 

Ich über mich…

... Mein Name ist Lidija – meine Lebensweisheit? Das Leben besteht aus Bewegung!

Da ich schon von Kindesbeinen an eine aktive Sportlerin bin, durfte ich schon sehr früh Erfahrungen in den verschiedensten Sportarten sammeln. Dazu zählen hauptsächlich

Ballsportarten
Wintersportarten
Wassersport sowie
Kampfsport

Schon immer hatte ich großen Spaß daran, mich zu bewegen und habe demnach versucht, meine Mitmenschen auf meinem Weg mitzunehmen und sie gleichzeitig für Bewegung zu begeistern!

Nach meiner Ausbildung zum Aqua-Fitness-Instructor erfasste mich die Faszination Babyschwimmen.

Auf Grund der ständigen Umgebenheit von Babys, Kindern und Kleinkindern, in meiner privaten sowie beruflichen Welt, kann ich mit ruhigem Gewissen bestätigen, dass die Herausforderung und zugleich Aufgabe Kindern das Element „Wasser“ von Anfang an nahezubringen und mit Ihnen die Freue an der Bewegung zu teilen, der Ursprung meiner Zufriedenheit sein wird.

Nach erfolgreicher Absolvierung der Ausbildung zur Kursleiterin für Babyschwimmen beginne ich nun mit großem Engagement, Freude und Motivation, die Ausübung als Babyschwimm Instructor.

Ich freue mich, mit Euch und Euren Kleinen viele schöne Stunden im Wave zu erleben!

 

Wir sind stets bemüht, bei eventuellem Ausfall des Trainers, den Kurs mit einer gleichwertigen Vertretung, zu besetzen. Es kann nicht garantiert werden, dass Trainer immer für den gleichen Kurs eingesetzt werden.