Kursleiterin Baby-Kleinkinder Schwimmkurse

Hallo, ich bin Katrin Schlatter …

 

Mit kleinen Kindern zu arbeiten hat mir immer schon sehr viel Spaß gemacht.

Ich bin Kindergartenpädagogin und habe nach meiner Schulzeit als Kinderkrippen-

erzieherin in einem Montessori Kinderhaus gearbeitet.

 

Ich war schon immer eine Wasserratte und bin seit meinem 6. Lebensjahr Mitglied beim

Schwimmclub Wörgl. Seit ca. 8 Jahren halte ich dort Trainerstunden - vorwiegend für

Kinder zwischen 4 und 8 Jahren.

 

Durch meine eigenen zwei Kinder habe ich das Babyschwimmen für mich entdeckt und

machte ab Februar 2012 eine Ausbildung zur Leiterin für Baby-, Kleinkinderschwimmen

und Schwimmkurse.

 

Idealerweise kann ich als Kindergartenpädagogin, als Schwimmtrainerin sowie als

Kurs-leiterin Arbeit und mein Lieblingselement „Wasser“ vereinen.

Neben den Kursen für das Kleinkinder-Schwimmen, den Spielegruppen im

Schwimmclub Wörgl für Kleinkinder eröffnet sich mit Jänner 2015 eine neue

Möglichkeit für mich:

 

ich habe mit Jänner 2015 auch die Kursleitung für das Baby- und Eltern-Kind-

Schwimmen am Dienstag übernommen.

Ich freue mich auf viele tolle Schwimmstunden mit euch und euren Kindern und gebe

gerne Tipps und Tricks zum Thema „Kleinkinder im Element Wasser“ an euch weiter...

Eure Katrin