Erlebnisbad mit Wellenbecken, Außenlagune, erster Doppellooping - Wasserrutsche der Welt, 3 weitere Wasserrutschen, Waterlounge und vieles mehr

Isla Sola mit Solebad, Penthouspool und Wasserfalldusche

Saunaresidenz der Römer: eine der größten Saunakabinen der Welt erwartet Sie, 5 verschiedene Themensaunen, Infrarotkabinen, Dampfbad und Ruheräume auf höchstem Niveau.

Die Wörgler Wasserwelt wurde 2003 eröffnet und erfreut sich seither großer Beliebtheit aus Nah und Fern. Durch den günstigen Standort in Wörgl bietet sich ein großes Einzugsgebiet aus Bayern, über die Achenseeregion bis ins Tiroler Oberland. Im August 2005 wurde das Wave durch das Hochwasser schwer getroffen. Es wurden jedoch keine Kosten und Mühen gescheut, denn nicht einmal 5 Monate später, wurden die Wörgler Wasserwelten neu eröffnet und überraschten mit noch schönerer Ausstattung und neuen Attraktionen wie zum Beispiel das Sole Bad.

Zu Beginn 2010 wurde im Wave die erste Doppel-Looping-Wasserrutsche der Welt eröffnet, die L2. Mit dieser Errungenschaft wurde ein Meilenstein in der Geschichte von Erlebnisbädern erreicht.