Get more for your money: There has never been so much to experience in Tyrol!

Adrenalin kick included, tropical sensations included, waves included, sea mist included, holiday feeling included: The all-inclusive adventure in Tyrol means: Two wave pools at no extra charge.

Adventure pool at no extra charge, including: L2 – the world's first double-loop water slide, wave pool, lap pool, lagoon, all action slides, Bathai – tropical spa, the entire outdoor area of the Wave and Isla Sola Active Solbath and Tyrolean salt cave.

Roman sauna at no extra charge, including: All sauna cabins, relaxation rooms, sauna bath and Isla Sola with salt cave!

Adventure pool, , incl. BATHAI – tropical spa, IslaSola and L2 double loop

Every year, L2 – the world's first double-loop water slide – draws hundreds of thousands of adrenalin fans to the Wave in Wörgl, Tyrol's largest water park. Visitors love the Wave, with its speed slide, tire slide, a family tunnel slide, wave pool and competition-level 25m sports pool – not to mention, Tyrol's most beautiful saltwater spa, Isla Sola, and the Tyrolean salt cave with dry sea mist. The Wave also offers bubble loungers, indoor & outdoor lagoons, the restaurant La Piazza and much more. Parents also love to relax in the Wave, because we offer free childminding on weekends and holidays! Experience unique, state-of-the-art spa wellness in Bathai – the tropical spa.

BATHAI – tropical spa

Real Southeast Asian decor, thermal, eucalyptus and infrared cabins, free Wi-Fi, individually booked Wave Partners massages and EMS sports treatments: BATHAI – tropical spa has all this and more for the young and young at heart (with swimwear)!

L2 – the world's first double-loop waterslide

When the fall door opens in the L2 missile launch, you will speed down at 60 km/h, right into the world's first double water slide loops. Pure adrenaline for ages fourteen and up.

Roman-style sauna, incl. IslaSola

The Wave's Roman-style sauna is the most beautiful public sauna in Tyrol: A 2,000 square metre complex, with daily sauna ceremonies and Circus Maximus, one of the largest sauna cabins in Europe. Come celebrate the Tyrolean sauna culture! In the sauna bar, sauna fans can joy all sorts of homemade culinary delights.

The Solbad Isla Sola with its Tyrolean salt cave is also included in the entrance to Tyrol's most beautiful public sauna.

IslaSola – Active salt spa & Tyrolean salt cave

Deep red brine, good for the body and soul, in Tyrol's most beautiful salt bath, accessible to the whole family. The Tyrolean salt cave is a one-of-a-kind wave experience – with fine dry sea mist, natural stone and a living plant world.

Mehr drin für dein Geld: So viel Erlebnis gabs in Tirol noch nie! 

Adrenalinkick inklusive, Tropenfeeling inklusive, Wellengang inklusive, Salznebel inklusive, Urlaubsfeeling inklusive: Das inklusivste Erlebnis Tirols – heißt: Zwei Wave-Bereiche ohne Aufpreiszonen.

Ohne Aufpreis im Erlebnisbad inklusive: L2 – die erste Doppellooping-Wasserrutsche der Welt, Wellenbecken, Sportbecken, Lagune, alle Action-Rutschen, Bathai – tropical spa, der gesamte Außenbereich des Wave und Isla Sola Aktivsolebad und Tiroler Salzstollen.

Ohne Aufpreis in der Saunaresidenz der Römer inklusive: Alle Saunakabinen, Ruheräume und das Saunabad sowie Isla Sola mit Salzstollen! 

Das inklusivste Erlebnisbad jetzt mit 1+1 Aktion!

Wer zusammen kommt, der spart sich sogar den zweiten Eintritt: Denn vom 14. bis zum 27. Oktober gibt es erstmals eine 1+1 Gratis- Aktion auf alle Eintrittstarife laut Preisliste im Wave: Der günstigere Eintrittspreis geht dann auf`s Haus. Folgende Bedingungen gelten:

  • gilt für zwei gleichzeitig eintretende Personen
  • gilt nur für Einzeleintritte laut veröffentlichter Preisliste (keine Sondertarife, Jahreskarten oder Wertkarten)
  • keine Barablöse möglich
  • nur bei gleichen Tarifen (kein Tarifmix Sauna/Erlebnisbad)
  • gilt nicht bei der "Langen Saunanacht" am 19.10.2018
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • gültig bis zum 27.10.2018 bzw. bis auf Widerruf
  • es gilt die Badeordnung der Wörgler Wasserwelt GmbH & CoKG

Erlebnisbad, inkl. BATHAI – tropical spa, IslaSola und L2 Doppellooping

L2, die erste Doppellooping-Wasserrutsche der Welt zieht jedes Jahr hundert-tausende Adrenalin-Fans in das Wave in Wörgl, dem größten Erlebnisbad Tirols. Mit Rennrutsche, Reifenrutsche, Tunnel-Familienrutsche, Wellen- und dem wettkampftauglichen 25m-Sportbecken beeindruckt das Wave – inklusive Tirols schönstem Solebad Isla Sola und der Tiroler Salzgrotte mit Trockensalznebel. Außerdem finden Wasser-Fans im Wave Champagner-sprudel-Liegen, Innen- & Außenlagunen, das Restaurant La Piazza und vieles mehr. Im Wave relaxen auch Eltern: Mit unserer kostenfreien Kinderbetreuung an Wochenenden und Feiertagen! Europaweit einzigartige Wellness auf modernster Stufe genießen Erlebnisbadbesucher in Bathai – tropical spa. 

BATHAI – tropical spa

Echte südost-asiatische Einrichtung, Wärme-, Eukalyptus- und Infrarotkabinen, kostenloses WLAN und individuell buchbar direkt bei den Wave-Partnern Massagen und EMS-Sportanwendungen – all das bietet BATHAI – tropical spa – für jung und jung gebliebene (mit Badebekleidung)!

L2 - die erste Doppellooping Wasserrutsche der Welt

Wenn im Raketenstart der L2 die Falltüre aufgeht stürzt du mit 60 km/h in die Tiefe, um sofort danach die zwei ersten Wasser-Loopings der Welt zu erleben. Adrenalin pur, ab 14 Jahren.

IslaSola – Aktivsole & Tiroler Salzstollen

Tiefrote Sole, gesund für Körper und Geist in Tirols schönstem Salzbad, zugänglich für die ganze Familie. Ein besonderes Wave-Erlebnis ist auch die Tiroler Salzgrotte – mit feinem Trockensalznebel, Naturstein und einer lebenden Pflanzenwelt.

Saunaresidenz der Römer, inkl. IslaSola

Das Wave bietet außerdem mit der Saunaresidenz der Römer die schönste öffentliche Sauna Tirols: Auf 2.000 Quadratmetern, mit täglichen Saunazeremonien und Circus Maximus, einer der größten Saunakabinen Europas. So lässt man die Tiroler Saunakultur hochleben! In der Saunabar genießen alle Fans des gesunden Schwitzens allerlei hausgemachte kulinarische Köstlichkeiten.

Mit dabei im Eintritt in Tirols schönste öffentliche Sauna ist das Solebad Isla Sola mit der Tiroler Salzgrotte.

IslaSola – Aktivsole & Tiroler Salzstollen

Tiefrote Sole, gesund für Körper und Geist in Tirols schönstem Salzbad, zugänglich für die ganze Familie. Ein besonderes Wave-Erlebnis ist auch die Tiroler Salzgrotte – mit feinem Trockensalznebel, Naturstein und einer lebenden Pflanzenwelt.