CEO: Andreas Ramsauer

Phone: +43 / (0) 5332 777 33
Fax: +43 / (0) 5332 777 33 610

  • Bankverbindung: Hypo Wörgl
  • Blz: 5700
  • Kto.Nr: 280 048 750
  • UID:ATU 47 38 21 03
  • BIC:HYPT AT 22
  • FN: 18 07 55 t
  • LG: Innsbruck
  • IBAN: AT 36 57 00 00 02 80 04 87 50
COPYRIGHT ©
weiterlesen

All rights reserved. Contents and pictures are only intended for personal information. Any copying, reproduction or other type of publication without prior written agreement of Wörgler Wasserwelt GmbH & Co KG is prohibited. Violations shall involve legal action and claims for damages.

Provisions regarding the utilized trademarks
weiterlesen

All logos and trademarks which are used and shown on our websites are registered as such. The use of these logos or trademarks in any types of publications shall always require the prior written agreement by Wörgler Wasserwelt GmbH & CoKG. All external trademarks used are the property of the relevant companies.

Limited liability for the use of hypertext connections/links
weiterlesen

None of the sites from other providers that are connected to our websites are examined by us. We stress that we have no influence on the design and the contents of the linked pages and/or websites. Therefore liability is excluded for their contents. The terms of use from the other providers are applicable for these pages and contents. These external websites and their contents, even if links from our websites refer to these websites, are always used at one’s own risk.

The website is a project of:
weiterlesen

SPECTUM WERBEAGENTUR, Agency for creative brand promotion, Anton Rauch Strasse 18, 6020 Innsbruck, www.spectrum.at

GF: Andreas Ramsauer

Tel.: +43 / (0) 5332 777 33
Fax: +43 / (0) 5332 777 33 610

  • Bankverbindung: Hypo Wörgl
  • Blz: 5700
  • Kto.Nr: 280 048 750
  • UID:ATU 47 38 21 03
  • BIC:HYPT AT 22
  • FN: 18 07 55 t
  • LG: Innsbruck
  • IBAN: AT 36 57 00 00 02 80 04 87 50
COPYRIGHT ©
weiterlesen

Alle Rechte vorbehalten. Inhalt und das Bildmaterial sind lediglich zur persönlichen Information bestimmt. Jedes Kopieren, Vervielfältigen oder anderweitige Veröffentlichungen ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Wörgler Wasserwelt GmbH & CoKG ist untersagt. Verstöße ziehen gerichtliche Schritte und Schadenersatzforderungen nach sich.

Bestimmungen zu den verwendeten Warenzeichen
weiterlesen

Alle Logos und Warenzeichen, die auf unseren Websites verwendet und gezeigt werden, sind als solche eingetragen. Eine Verwendung dieser Logos oder Warenzeichen in jeglicher Art von Publikationen bedarf zuvor immer der schriftlichen Zustimmung durch die Wörgler Wasserwelt GmbH & Co KG. Alle verwendeten fremden Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen.

Eingeschränkte Haftung für die Nutzung von Hypertext-Verbindungen / Links
weiterlesen

Sämtliche mit unserer Website in Verbindung gebrachten weiteren Sites anderer Anbieter werden durch uns nicht geprüft. Wir betonen, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten bzw. Websites haben. Daher ist die Haftung für deren Inhalte ausgeschlossen. Für diese Seiten und Inhalte anderer Anbieter gelten Nutzungsbestimmungen des jeweiligen Anbieters. Die Nutzung dieser fremden Websites und deren Inhalte, auch wenn Verbindungen aus unseren Websites auf diese Websites verweisen, geschieht immer auf eigene Gefahr.

Die Website ist ein Projekt von
weiterlesen

SPECTRUM WERBEAGENTUR, Agentur für kreative Markenwerbung
Anton Rauch Strasse 18, 6020 Innsbruck, www.spectrum.at